Homebase – Agentur für Autoren und Regisseure 

SCHNITT – Das Filmmagazin

Ein Interview übers Drehbuchschreiben.

Ein Gespräch mit Andreas Dresen.

Zu den Dreharbeiten und zur Kinotour von „Renn, wenn du kannst“ habe ich seinerzeit dieses Blog geschrieben. Der Anfang von „Drei Zimmer, Küche Bad“ kam auch noch drin vor, dann verlief es irgendwie im Sande.

Dialektische Stummfilmabende mit 43CHARACTERS

Ein Gastauftritt als Regieassistent bei Rammstein, allerdings erst ganz am Ende.

Mein Kameramann müßte mal seine Website aktualisieren.

Malte Welding, Blogger, Autor und in Berlin weltberühmter Liebesfachmann.

Stephane Leonard dreht Musikvideos.

Ralph Etter, Filmemacher.

Franziska Weisz, Schauspielerin.

Anna Brüggemann

Die Gebrüder Gwisdek a.k.a. Shaban & Käptn Peng

Fyfe Dangerfield schreibt wunderschöne Musik, unter anderem für seine Band Guillemots sowie für unseren nächsten Film „Drei Zimmer Küche Bad“.