Musikalische Nebenaktivitäten:

2020, als alle Clubs schließen mußten, erschien mir wie ein guter Zeitpunkt, elektronische Musik live zu spielen. So entstand dieses Projekt.

Unbestrittener Höhepunkt der Verleihung des Europäischen Filmpreises 2019 war die Arie für Werner Herzog, dargeboten von Alexandra Hutton.

Seit 2018 Zusammenarbeit mit der Sopranistin Eleanor Lyons an einem Projekt namens THE SOPRANO SYNTHESIZER SESSIONS.

Filmmusik zum Tatort „Murot und das Murmeltier“

Die Band THEODOR SHITSTORM.

Mit dem Stummfilm-Dekonstruktions-Ensemble 43CHARACTERS spielen wir seit Jahren regelmäßig im Deutschen Theater, neuerdings jedoch auch anderswo. Hier ein Video von einer Youtube-Show, die wir in kleinerer Besetzung beim Stumfilmfestival in Tromsø im September 2015 gespielt haben, und hier noch eins.

Festivaltrailer Filmfest München 2015 (Komposition und Produktion, Juli 2015)

Filmmusik zu „Heil“ (wenn wir sie irgendwann online stellen, folgt hier ein Link).