Filmmusik

„Drei Zimmer Küche Bad“ ist einigermaßen erfolgreich im Kino gestartet. Alle freuen sich. Viele fragen nach dem Soundtrack. Hier wäre er, spaßeshalber mit ein paar Links garniert:

1. (Vorspann und Trailer) Fyfe Dangerfield – Faster Than The Setting Sun
2. (Philipp fährt nach Freiburg) Fyfe Dangerfield – Don’t be Shy
3. (Montage Herbst) Fyfe Dangerfield – So Brand New
4. (Montage Weihnachten) Guillemots – If The World Ends
5. (Montage Winter) Guillemots – The Rising Tide
6. (Fotostudio) Guillemots – Get Over It
7. (Maria fährt nach Hannover) Guillemots – Inside
8. (Montage Frühjahr) Fyfe Dangerfield – High On The Tide
9. (Swantje wird sauer) Guillemots – Yesterday Is Dead
10. (Schlußontage) Die Sterne – Nichts wie wir’s kennen
11. (Abspann) Indelicates – We Hate The Kids

Fyfe und die Guillemots ist fast dasselbe, letzteres ist seine Band, ersteres ist er allein.

Bookmark the permalink.

6 Responses to Filmmusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.